Click ...back to Kites Spit Fire Homepage

Flottes, aber flugstabiles Leichwindmodell mit einfacher Trickeignung. Einsteigerfreundlich.

TECHNISCHE DATEN
  Subito
Segeltuch PES 34g
Paneele 14
Kantenlänge/mm 1000
Spannweite/cm 143
Gestänge Carbonrohr 4mm
Windbereich 0,5 - 4,5 Bft
4 - 35 kmh
Schnur-Zugkraft 25 - 50 daN
Geräusch leise
Fluggewicht (g) 113
Lieferumfang Köcher+Manual
Art-Nummer 23130
empf. VK-Preis DM 119,00


ARCHIV - nicht mehr in produktion - off production 2001 -


Der SUBITO füllt im Basic-Bereich die Luecke zwischen Needle und Krypto, wobei er etwas mehr Agilität an den Tag legt als diese. Es wurde an Trickeignung gewonnen, ohne daß gute Präzision und Kontrollierbarkeit verloren wurde.
Auffaellig sind seine schnellen Stop- und Stalleigenschaften, wodurch der Einstieg in das Trickfliegen leicht gemacht wird.

 

Design: Uli Sauber

 

TEST: Kite&friends 99-3

Der exakte und stabile Flug kommt dem einsteiger entgegen. Das Leichwindfliegen macht Spaß, da der Subito nicht zum Abkippen neigt. Der Subito deht eng und bietet eine einfache Trickeignung...

 

Go to ...Dealer's Directory
Händlerverzeichnis

Click ...back to
Kites Spit Fire Homepage